Story Sunday #4: Warum unser Geschäft auch immer eine Frage des richtigen Zeitpunktes ist.

Im Interview: Sina Schnehage

 

Sina ist gelernte Bürokauffrau. 2017 lernt sie unser Geschäft erstmals kennen und startet. 

Nach ein paar Monaten entschließt sie sich jedoch wieder aufzuhören. Ihre Geschichte ist das perfekte Beispiel dafür, dass unser Geschäftsmodell auch immer eine Frage des richtigen Zeitpunktes ist und sich Lebensumstände manchmal ganz schnell ändern können. 

Sina wird schwanger und entschließt sich 2019 aus ihrer Elternzeit heraus für einen erneuten Start bei uns, weil sie langfristig mehr Zeit für ihre Familie haben möchte, was sie mit unserem Geschäft realisieren kann. Damit hat sie ihr großes "Warum" gefunden und seitdem entwickelt sich ihr Geschäft stetig. 

 

Das Video ist ein Live-Ausschnitt aus unserem letzten Montags-Zoomcall mit über 600 Teilnehmern.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören und Zuschauen. 


Story Sundqy #3: "If I can do it, YOU can do it!"

Heute hörst du die Geschichte von Björn Müller. 

Björn ist für mich ein ganz besonderer Mensch und wird es auch immer bleiben, denn er war einer der wichtigsten Faktoren, weshalb Arndt und ich 2016 bei PM International gestartet sind und seitdem direkt mit ihm zusammenarbeiten, was für uns ein absolutes Privileg ist. 

Björn ist heute 38 und "Rentner", wie er selbst so schön sagt. Er ist ehemaliger Berufssoldat und betreibt unser Geschäft mittlerweile seit 2007 hauptberuflich. In dieser Zeit hat er ein weltweites Team von mehr als 15.000 (!) Menschen aufgebaut und bewegt mit allen gemeinsam einen monatlichen Umsatz von über 1,4 Millionen Euro. 

Zahlen sind das eine, die Menschen, die dadurch mehr Lebensqualität gewonnen haben und die Menschlichkeit der Person das Andere und Björni ist einer der herzlichsten Menschen, die ich überhaupt kenne und seine Story wird immer eine meiner Lieblingsstories bleiben. 

Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Freue beim Zuhören/Zuschauen. 


Story Sunday #2: Wie Du durch unser Geschäft Deinen Selbstwert stärkst und in Dein wahres Potential kommst.

Im Interview: Regina Hartwig

 

Regina ist 25 Jahre und ursprünglich gelernte Einzelhandelskauffrau. Schon in der Ausbildung hat sie jedoch für sich festgestellt, dass das  nicht das ist, was sie ihr Leben lang machen möchte. 

Vor 5 Jahren hat sie dann unser Geschäftsmodell kennengelernt und das war auch der Beginn unserer gemeinsamen Reise. Regina ist die Frau, mit der ich diesen geschäftlichen Weg schon am längsten gehe. 

Wir werden in diesem Interview bewusst auf die Rückspultaste drücken und werden über Hürden, Rückschläge und Ablenkungen auf unserem Weg sprechen. Wir werden auch über das Thema "Vergleichen" sprechen und darüber, wie es ist, wenn man einmal den Glauben an sich selbst verloren hat. 

 

Ganz viel Spaß beim Zuhören. :-) 

Regina's Buchtipps aus dem Interview: 

Keine Ausreden - Brian Tracy

Wahre Liebe lässt frei - Robert Betz 


Story Sunday #1 - Warum unser Geschäft für immer mehr Frauen interessant ist.

Im Interview: Antonia Grimme

 

Antonia ist 29 Jahre, gelernte Industriekauffrau und beschreibt sich selbst als "Mami durch und durch". Kurz vor Ablauf ihrer Elternzeit hat sie unser Geschäftsmodell kennengelernt und hat darin heute ihre absolute Leidenschaft gefunden. Ihr Antrieb war es von Beginn an so viel Zeit wie möglich mit ihrem wundervollen Sohn verbringen zu können. Mittlerweile konnte sie Dank unseres Geschäfts, das sie im Nebenberuf mit ihrem Mann aufbaut, ihre Arbeitszeit auf nur noch 4 Stunden pro Tag reduzieren und hat so mehr Zeit für die Dinge, die für sie wirklich zählen. 

 

Wir sprechen außerdem darüber, warum unser Geschäftsmodell aufgrund der Chancengleichheit, der freien Zeiteinteilung und der Ortsunabhängigkeit immer interessanter für Frauen und Mamas ist und warum unser Geschäft eine wunderbare Möglichkeit ist, um mal wieder Träumen zu dürfen und persönlich  zu wachsen. 

 

Ganz viel Spaß beim Zuhören und Zuschauen. :-) 

 


Let's connect

Sandra Anderscheck

Ich freue mich, wenn wir unsere Geschichten auch auf Instagram miteinander teilen. :-) 

Du findest mich dort unter @sandra_anderscheck