Nichts überzeugt mehr als ein authentischer Erfahrungsbericht

Hier findest du ein paar Erfahrungsberichte von wundervollen Menschen, mit denen ich gemeinsam arbeite. 

Ich bin unbeschreiblich stolz und dankbar dafür, euch in meinem Leben zu haben. 

 


Die liebe Sandra war die erste Frau die ich in unserer wunderbaren Branche kennengelernt habe. Ich durfte mit ihr gemeinsam die ersten Schritte gehen. Sie ist ein unglaubliches Vorbild,und nicht nur für mich, sondern für viele weitere. Sie macht ihren Job mit so viel Herz und unterstützt andere Menschen, deren Ziele zu erreichen. Nicht nur geschäftlich sondern auch persönlich, ist sie ein wunderbarer Mehrwert für die Menschen. Eine Freundin, die immer ein offenes Ohr für dich hat, und dir einen guten Ratschlag geben kann. Geschäftlich kann sie dir einen starken Input geben, den sie selbst in den letzten Jahren gelernt und umgesetzt hat und verhilft dir somit zum Erfolg. Denn sie strahlt den Erfolg 100% aus und es liegt immer in ihrem Interesse, ihr gegenüber damit anzustecken, damit du dein komplettes Potential entfalten kannst.

 

REGINA HARTWIG aus Marburg 


Seit 9 Jahren arbeiten wir im Angestelltenverhältnis als Industriekauffrau und Filialleiter im Einzelhandel. Als uns nach der Geburt unseres Sohnes bewusst geworden ist, wie wertvoll "Zeit" ist, haben wir nach einer beruflichen Veränderung gesucht. Ein Job, der uns Spaß macht, in dem wir unsere Zeit frei einteilen können, in dem wir langfristig mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben haben. Da kam Sandra, mit der ich (Antonia) meine Ausbildung gemacht habe, genau richtig. Das Geschäftsmodell, mit dem wir nun arbeiten dürfen, ist das Beste, was uns passieren konnte. Wir können arbeiten wann wir wollen, wo wir wollen und können selbst das Arbeitspensum bestimmen, was gerade für uns als Familie sehr wichtig ist. Wenn wir Fragen haben, können wir Sandra zu jeder Zeit kontaktieren. Gerade am Anfang waren wir mehrmals täglich im Austausch und sie ist mehrmals von Frankfurt nach Hannover gekommen, um uns bei unserem Geschäftsaufbau zu helfen. Unser Geschäft bauen wir uns hier nebenberuflich auf, ohne, dass wir unser Angestelltenverhältnis kündigen mussten, was ein weiterer wichtiger Punkt ist und uns Sicherheit gegeben hat. Mittlerweile können wir uns keinen schöneren Beruf mehr vorstellen und sind sehr dankbar für diese Chance. 

 

ANTONIA & CHRISTOPH GRIMME aus Hannover


Sandra hat sich in den letzten Jahren unserer Zusammenarbeit zu einer unglaublichen Persönlichkeit entwickelt, die für ihre Werte, andere Menschen eine realistische Chance auf Wachstum zu geben, bedingungslos einsteht. Ihr ernsthaftes Interesse an den Menschen, denen sie auf ihrem Weg begegnet, ist in der heutigen Zeit tatsächlich eine absolute Seltenheit. Sie ist ein fundamentaler Teil unseres tollen Teams und spielt dabei ohne Zweifel eine tragende Rolle. Jeder, der nach einer Option sucht, seine Ziele und Wünsche zu realisieren, wird von ihren Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen und ihrem Engagement profitieren. Ich bin unendlich dankbar, immer wieder von Sandra lernen und mit ihr gemeinsam wachsen zu dürfen. Ohne sie, wäre all das, was uns in den letzten Jahren gelungen ist, nicht möglich gewesen. Heute ist ihr größtes Ziel, ihren Weg in die Unabhängigkeit auch anderen Menschen zu ermöglichen. Sandra ist ein Garant für Erfolg - wie auch immer DU für Dich Erfolg definierst. 

 

 

ARNDT DECHERT aus Frankfurt


Let's connect

Sandra Anderscheck

Ich freue mich, wenn wir unsere Geschichten auch auf Instagram miteinander teilen. :-) 

Du findest mich dort unter @sandra_anderscheck