Ist das nicht so ein "Schneeballsystem"?

Meine größte Leidenschaft ist es, dir auf deinem Weg in die Freiheit und zu einem erfüllten Leben zu verhelfen. Mir ist es ein Herzensbedürfnis, dass du deinen Platz im Leben findest und für dich, deine Familie und ebenfalls für andere Menschen einen Unterschied machst. Und für mich ist unser Geschäftsmodell dabei das beste und fairste Vehikel, um zur besten Version deiner Selbst zu werden und um die Dinge zu realisieren, die DIR persönlich wichtig sind. 

 

DU FINDEST IMMER DAS, WONACH DU SUCHST: 

Ich habe damals nach einer Lösung gesucht, die mich aus meinem 9-5 Job befreit. Eine eingefahrene Konzernpolitik hat für mich nicht funktioniert, da ich den Wunsch nach maximaler Freiheit in Ort und Zeit hatte. Als ich unsere Branche Network Marketing kennenlernte, hatte ich ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon, was dahinter steckt. Und was macht man heute, wenn man über etwas mehr wissen möchte? Klar, man schaut in einer bekannten Suchmaschine und findet dabei immer das..., was man finden möchte...:-)

Für mich ging es darum, eine Alternative für mein Leben zu finden und deshalb habe ich nach dem Suchbegriff "Vorteile im Network Marketing" gesucht und genau diese Punkte, die mich damals wirklich zum Umdenken gebracht haben, möchte ich hier mit dir teilen. Es gibt viele Menschen, die beim Kommunizieren unserer wundervollen Branche falsche Erwartungen wecken und sie als schnell-reich-werde-System anpreisen. Das ist unser Geschäft mit Sicherheit nicht! Wenn etwas lange Bestand haben soll, braucht es ein sicheres Fundament und das bedarf Zeit, Fleiß, Ernsthaftigkeit und Kontinuität. Die Wahrheit über unsere Branche ist in meinen Augen mehr als genug und genau deshalb darfst du gerne prüfen, ob die folgenden Punkte für dich interessant sind: 

Die Vorteile von Network Marketing...

  • Keine Vorkenntnisse oder spezielle Vorbildung nötig 
  • Einstieg im Nebenjob (das heißt du hast weiterhin dein volles Einkommen aus deinem Hauptjob und arbeitest parallel an deinem Wohlstand) 
  • Arbeiten von zu Hause aus oder einem x-beliebigen Ort auf der Welt
  • Existenzgründung ohne Risiko 
  • Erprobtes, Schlüsselfertiges Konzept zum Taschengeld-Tarif (unter 100€ in unserem Fall) 
  • Ausstieg zu jeder Zeit möglich 
  • Freie Zeiteinteilung (du gehst dein eigenes Tempo) 
  • Selbstständige Tätigkeit (hohe Motivation zur Selbstverwirklichung) 
  • Kein Chef, sondern Mentoren, die dich an die Hand nehmen
  • nach oben offenes Einkommen 
  • Residual- / bzw. passives Einkommen (wovon du nach einer Aufbauphase auch dann noch profitierst, wenn du nicht mehr so aktiv arbeitest) 
  • Keine Fixkosten (wie Angestellte, Lagerkosten, Bürokosten)
  • Kein Verwaltungsaufwand (Versand, Rechnungswesen etc. wird alles von der Partnerfirma übernommen) 
  • Keine Einschränkungen sozialer oder beruflicher Herkunft, Alter, Geschlecht, Religion usw. 
  • JEDER startet am gleichen Punkt und hat gleiche Verdienstmöglichkeiten. DU entscheidest, wie hoch dein Einkommen ist = Leistungsprinzip
  • Du stellst dein eigenes Team zusammen
  • Uneingeschränkte Geschäftsexpansion (auch international) 
  • Keine Einbußen nach einer bestimmten Zeit. -> Im herkömmlichen Job gehst du 40+ Jahre arbeiten und bekommst dann vielleicht noch 40% deines letzten Gehalts an Rente... In unserem Geschäft gibt es das nicht. Es bleibt stabil und du kannst das Geschäft sogar vererben, so hinterlässt du zusätzlich noch Etwas...  
  • Arbeiten mit Produkten, die Alleinstellungsmerkmale haben und einen echten Mehrwert für dich und Kunden bringen
  • Persönlichkeitsentwicklung - unsere Branche ist eine wahre Lebensschule und ein absolutes Angsbewältigungsgeschäft
  • Wertschätzung und Anerkennung

Wie funktioniert das jetzt?

Use.Talk.Demo - That's it! :-) 

Wir arbeiten im Empfehlungsmarketing und jetzt mal Hand aufs Herz: heute sind Empfehlungen nicht mehr wegzudenken. Bevor wir ein Hotel buchen, gucken wir uns die Bewertungen von anderen Urlaubern an, über Instagram folgen wir Menschen, die über Produkte sprechen und wir kaufen sie...Empfehlungsmarketing ist die effektivste Werbeform der Welt. Nicht umsonst arbeiten mittlerweile über 22.000 Firmen über dieses Vetriebsmodell. Eine absolute Win-Win-Win Situation.  Für den Kunden, für dich als Vertriebspartner und für die Firma... Für mich war damals klar, dass ich nur mit einer Firma und mit Produkten arbeiten kann, hinter denen ich zu 1000% stehe und mit denen ich selbst gute Resultate erlebt habe. Und das ist der Grund, weshalb wir nach langer Recherche  bei unserer heutigen Firma gelandet sind. Gerne möchte ich auch hier ein paar Eckdaten für dein Bauchgefühl mit dir teilen: 

Warum PM-International?

...wie erwähnt, arbeiten mehr als 22.000 Firmen weltweit mit unserem Geschäftsmodell Network Marketing und meine Unternehmeswahl fiel 2016 ganz klar auf die Deutsche Firma PM International (aktuell Platz 24 im weltweiten Ranking) mit Ihrem Sitz in Speyer. Denn Transparenz, Seriösität, Qualität, eine funktionierende Infrastruktur, eine konservative Führung mit einem gesunden Wachstum sowie einem Konzept, das einen tatsächlichen Nutzen bringt, waren für mich unabdingbar.

 

Für ein größeres Bild, hier ein paar Daten zur Firma: 

 

 

- Bewährte Sicherheit durch 25 Jahre Erfahrung als Deutsches, kerngesundes Familienunternehmen mit bester Finanzbewertung unabhängiger Institute.

 

- Top seriös durch TÜV-Zertifizierung als fairer Vertrieb und gerichtlich geprüftem Marketingplan.

 

- PM wurde bereits über 10x hintereinander unter die Top 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands gewählt.

 

- Qualitativ höchstwertige (GMP-Standard) und patentierte Produkte (im Bereich Gesundheit/Schönheit) mit demonstrierbaren und erlebbaren Resultaten in Minuten (Made in Germany). 

 

- Einfaches Geschäft für jeden, unabhängig von Ausbildung, beruflichem Werdegang und persönlichem Hintergrund.

 

- Leistungsgerechte Bezahlung sowie Zusatzleistungen wie, Autoprogramm, Reiseincentives, Renten- und Ausbildungsprogramm. (Schau dich gerne einmal in der Gallerie um und verschaffe dir über die Bilder einen größeren Eindruck) 

 

- über 1600 Top Referenzen aus dem Spitzensport (geprüfte Dopingsicherheit, alle Produkte stehen auf der Kölner Liste).

 

- weltweite Präsenz und somit weltweites Arbeiten möglich.

 

- Risikolos durch Zufriedenheitsgarantie - 30 Tage Rückgaberecht mit Geld-zurück-Garantie.

 

Nun bist du an der Reihe! Ich kann dir nur sagen, dass die Welt DICH in deinem vollen Potential braucht und ich mich freue, wenn wir unsere gemeinsame Reise starten! Wenn du noch weitere Fragen hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren und wir tauschen uns gerne unverbindlich in einem Telefonat aus.